Familienbegleitung

Julia Hahn

Herzverbunden - neue Wege im Eltern sein

Herzlich Willkommen 

  Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Mein Name ist Julia, ich bin überglücklich verheiratet und Mama von drei wundervollen Kindern. Gemeinsam mit unseren Tieren leben wir sehr naturverbunden im schönen Waldviertel.

Wünscht du dir eine innige Verbindung zu deinem Kind
und zu dir selbst?
Suchst du nach Strategien für mehr Leichtigkeit
im Familienalltag?
Ist dir BEziehung wichtiger als ERziehung und bist du bereit für ein neues, achtsames Miteinander
jenseits von Drohen und Strafen?

Dann bist du hier richtig!

Ich freue mich, euch ein Stück eures Weges im Eltern-sein begleiten zu dürfen!


einfühlsam - ganzheitlich - bindungs-& bedürfnisorientiert

individuelle Familienbegleitung

Du suchst nach neuen Wegen und Strategien für ein bedürfnisorientiertes Miteinander?
Ich begleite euch bei euren individuellen Familienthemen, gemeinsam kann Veränderung gelingen!

Baby- und Kinderschlafberatung

Als Schlafberaterin des Verein Kinderschlaf arbeite ich ganzheitlich und bindungsorientiert. Ich begleite euch bei Unsicherheiten und belastenden Schlafsituationen. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen und Strategien abgestimmt auf eure Familienbedürfnisse.

moderne Stoffwindeln 

Dir ist wichtig, dass dein Baby in weiche, zertifizierte Materialien gehüllt ist - jenseits von bedenklichen Inhaltsstoffen der Einwegwindeln? Möchtest du zusätzlich noch eine riesen Menge an Müll und Geld sparen? Dann sind Stoffwindlen das Richtige für dich und dein Baby!

naturreine äth. Öle und Aromakosmetik

Gerade im Familienalltag sind kleine "Helferlein" aus der Natur oft sehr wertvoll. Sei es als Hausapotheke, Naturkosmetik oder auch im Haushalt - die Anwedungsmöglichkeiten von ätherischen Ölen ist wirklich enorm umfangreich.  

Windelfrei

Wusstest du, dass ca. 80 % der gesamten Weltbevölkerung ganz ohne Windeln aufwachsen? Babys signalisieren ihr Ausscheidungsbedürfnis - darauf einzugehen liegt in unserer Verantwortung als Elten.

Baby- und Kindermassage

 ...stärkt die Bindung zwischen dir und deinem Baby und kann verschiedene Beschwerden wie Bauchschmerzen oder Zahnen lindern, und zusätzlich auch die Selbstheilungskräfte fördern. 

Dancing for Birth

Geburtsvorbereitung durch sanfte Bewegungen, Entspannung,  und Wissensvermittlung rund um die Zeit vor, während und nach der Geburt.


Wo Familie ist, 

      da ist Liebe!