nur die qualitativsten Bio-Stoffe...

Alle von mir verwendeten Stoffe wähle ich selbst nach bestem Wissen und Gewissen aus.

Ich verarbeite ausschließlich BIO- und GOTS-zertifizierte Stoffe.

Die Saugmaterialien für Windeln (Bio-Baumwolle, Bambus & Hanf) werden ebenfalls unter strengen Richtlinien speziell für Babys und Kleinkinder hergestellt. Für Wollwindeln verwende ich reine BIO-Merinowolle, mulesingfrei. Ebenfalls die Wolle- und Wolle/Seide Kleidungsstoffe stammen aus kontrolliert biologischer Tierhaltung und werden nach höchsten ökologischen Kriterien produziert.

 

Ich weiß diese kostbaren Stoffe sehr zu schätzen und verarbeiten sie mit größter Sorgfalt zu außergewöhnlichen und mit ganz viel Liebe hergestellten Einzelstücken.


Es sollte nicht egal sein, was unsere Kinder und wir selbst auf unserer Haut tragen, gerade im sehr empfindlichen Intimbereich.  Und es sollte auch nicht egal sein, wo, von wem und unter welchen Bedingungen produziert wird und mit welchen Chemikalien die Stoffe behandelt wurden.

Mit meiner speziellen Auswahl an hoch qualitativen Materialien möchte ich meinen persönlichen Beitrag zum

Umwelt- und Tierschutz leisten.

 

Jetzt wünsche ichr dir viel Spaß bei der Auswahl deiner persönlichen Lieblingsstoffe.

 

                                                                 Deine Julia