Pipipopo SHOP (derzeit geschlossen)

 

gesunde - kunterbunte und ökologisch nachhaltige Stoffwindel-Unikate

und Kleidung aus Bio-Stoffen für Groß & Klein

mit viel Liebe handgemacht im Waldviertel

 

 

Da ich mich derzeit in Babypause befinde, ist unser Shop derzeit geschlossen. Wiederöffnung am 06.07.2020

 

 

Ich lege größten Wert auf Qualität und verwenden ausschließlich zertifizierte Stoffe. Damit möchten wir unseren persönlichen Beitrag zum Erhalt unserens Planetens leisten und natürlich ebenso

für deine Gesundheit und die deines Kindes. Jedes Teil ist ein vom ersten bis zum letzten Schritt in liebevoller Handarbeit von mir genähtes Einzelstück,

 

Mit unseren exklusiven Unikaten wirst du und vor allem auch dein Kind sehr lange viel Freude haben. Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und jetzt schon viel Freude mit deinen persönlichen Unikaten.

 

                                                                                                           Deine Julia von Pipipopo






 

Beratungen rund um's Baby

 

handgefertigte Unikate aus Bio-Stoffen für Groß & Klein

 

 

Pipipopo, A-3932 Ullrichs 87